Offene Stellen

Bei uns streben Menschen in Synergie gemeinsam danach, ambitionierte Ziele zu erreichen. Damit das gelingt, suchen wir Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit herausragenden sozialen und fachlichen Kompetenzen. Wer sich mit unseren Werten identifizieren, unserer Arbeitsweise anpassen und die Ziele des Unternehmens zu seinen eigenen machen kann, der ist bei uns genau richtig. 

Der Erfolg mit dieser Praxis gibt uns recht – daher suchen wir stetig neue Mitarbeiter, die gemeinsam mit uns auch in Zukunft noch erfolgreicher sein wollen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail inklusive Anschreiben, Lebenslauf und Leistungsnachweisen für eine Position in der Verwaltung oder der Produktion. 

Wir verfolgen einen digitalen Bewerbungsansatz und bitten daher, von der Einreichung ausgedruckter Bewerbungsmappen abzusehen. Mit Abschluss der Kandidatensuche werden alle analogen und digitalen Unterlagen datenschutzkonform entsorgt. 

Verwaltung

DAS ERWARTET SIE
• Sie unterstützen den Bereich Vertrieb Automotive in Abstimmung mit der Vertriebsleitung und der Geschäftsführung in Back-Office-Themen
• Sie sind Ansprechperson für unsere nationalen und internationalen Kunden
• Sie bearbeiten selbständig Kundenanfragen und übernehmen das Auftragsmanagement sowie die Stammdatenpflege in SAP
• Sie beteiligen sich aktiv an der Mitarbeit, Dokumentation und Nachverfolgung in Projektthemen
• Sie fungieren als Schnittstelle zwischen externen Veredelungspartnern und internen Abteilungen
• Sie sind in laufender und enger Abstimmung zwischen den Abteilungen Vertrieb/Supply Chain/Entwicklung/Einkauf/Qualitätsmanagement
• Sie überwachen Deadlines und fordern diese aktiv bei den Kolleginnen und Kollegen ein
• Sie pflegen die Social Media-Profile (zB. Website, LinkedIn)


DAS ERWARTEN WIR
• Sie haben eine kaufmännische/betriebswirtschaftliche Ausbildung
• Sie verfügen über einschlägige Berufserfahrung im Bereich Office-Management und/oder Projektsupport
• Sie sind versiert in allen gängigen MS-Office-Programmen, idealerweise verfügen Sie über SAP-Kenntnisse
• Sie beherrschen die deutsche Rechtschreibung und bringen gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit
• Sie sind interessiert daran, sich textiles Know-how anzueignen
• Sie sind kommunikativ und verlässlich und arbeiten eigenverantwortlich in Abstimmung mit dem Team


DAS BIETEN WIR
• Ein spannendes Aufgabengebiet in einem zukunftsorientiertem Familienunternehmen
• Gesunde Work-Life-Balance mit gleitenden und fl exiblen Arbeitszeiten
• Vielfältige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
• Attraktives Gehalt, das von Ihrer berufl ichen Qualifikation und Erfahrung abhängig ist



Haben wir Ihr Interesse geweckt?


Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung: https://jobs.getzner.at/job-invite/2570/
Herbert Kneitz GmbH, Martin Greimel, T +43 3623 2262 90
Thörl 64, 8983 Bad Mitterndorf, Austria - www.kneitz.at

Ansprechpartner
Martin Greimel
Tel +43 3623 2262 90
Mail martin.greimel@kneitz.at
Produktion

Ausbildungsdauer 3 ½ Jahre / Schule: Berufsschule Knittelfeld / Schnupperbesuch erwünscht

Was lernst du?

  • Umsetzung der Entwürfe unserer Design-Abteilung
  • Maschinenkenntnisse und textiles Wissen
  • Wartung und Instandhaltung sowie die Einstellung/Programmierung der Maschinen
  • Überwachung verschiedener Produktionsprozesse

Was brauchst du?

  • technisches Verständnis
  • Fingerspitzengefühl
  • handwerkliche Geschicklichkeit
  • räumliches Vorstellungsvermögen
  • Kreativität im Finden von technischen Lösungen
  • Teamfähigkeit

Was wir dir bieten können?

  • fundierte Ausbildung mit vielen Aufstiegsmöglichkeiten
  • sicherer Arbeitsplatz – sichere Zukunft
  • Leistungsprämie zusätzlich zur Lehrlingsentschädigung
  • diverse Mitarbeitervorteile
Ansprechpartner
Regina Raudaschl
Tel +43 (0) 3623 2262 79
Mail personal@kneitz.at

Anforderungen:

  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Flexibilität und Zuverlässigkeit
  • Pünktlichkeit und Genauigkeit
  • Dreischichtbetrieb

Angebot:

  • Ein attraktives Gehaltspaket entsprechend Ihren Erfahrungen und Qualifikationen (KV der Textilindustrie)
  • Einen abwechslungsreichen Aufgabenbereich in einem Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen
  • diverse Mitarbeitervorteile
Ansprechpartner
Regina Raudaschl
Tel +43 (0) 3623 2262 79
Mail personal@kneitz.at