Offene Stellen

Bei uns streben Menschen in Synergie gemeinsam danach, ambitionierte Ziele zu erreichen. Damit das gelingt, suchen wir Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit herausragenden sozialen und fachlichen Kompetenzen. Wer sich mit unseren Werten identifizieren, unserer Arbeitsweise anpassen und die Ziele des Unternehmens zu seinen eigenen machen kann, der ist bei uns genau richtig. 

Der Erfolg mit dieser Praxis gibt uns recht – daher suchen wir stetig neue Mitarbeiter, die gemeinsam mit uns auch in Zukunft noch erfolgreicher sein wollen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail inklusive Anschreiben, Lebenslauf und Leistungsnachweisen für eine Position in der Verwaltung oder der Produktion. 

Wir verfolgen einen digitalen Bewerbungsansatz und bitten daher, von der Einreichung ausgedruckter Bewerbungsmappen abzusehen. Mit Abschluss der Kandidatensuche werden alle analogen und digitalen Unterlagen datenschutzkonform entsorgt. 

Verwaltung

Das erwartet sie

  • Sie führen die laufende Lohn- und Gehaltsabrechnung für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter durch
  • Sie übernehmen die dazugehörigen vor- und nachgelagerten Aufgaben
  • Sie sind Ansprechperson für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie Führungskräfte in allen arbeits-, sozial- und lohnsteuerrechtlichen Belangen
  • Sie pflegen den Kontakt zu unterschiedlichen Behörden in diesen Bereichen

Ihre Fachkompetenz

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Erfolgreich abgeschlossene Personalverrechnungsprüfung
  • Bereitschaft die Personalverrechnungsakademie zu besuchen
  • Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, idealerweise SAP-HCM-Anwenderkenntnisse

Ihre Persönlichkeit

  • Sie arbeiten gerne selbständig und eigenverantwortlich
  • Sie legen großen Wert auf Genauigkeit und Gewissenhaftigkeit
  • Sie tauschen sich gerne im Team aus und sind verlässlich in der Zusammenarbeit
  • Sie sind offen für Veränderungen und neue Impulse im Personalverrechnungs-Umfeld
  • Sie pflegen einen wertschätzenden Umgang mit Menschen unterschiedlichster Kulturen

Unser Angebot

  • Ein wertschätzender Umgang in einem zukunftsorientierten Familienunternehmen
  • Eine gutes und strukturiertes Onboarding
  • Gleitzeitmodell
  • Umfangreiche Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Ein attraktives Gehalt über KV, das von Ihrer beruflichen Qualifikation und Erfahrung abhängig ist

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung: getzner.at/bewerbung

Ansprechpartner
Martina Burtscher
Tel +43 5552 601 248
Mail martina.burtscher@getzner.at
Ansprechpartner
Marlene Sams
Tel +43 (0) 3623 2262-79
Mail marlene.sams@kneitz.at

Anforderungen:

  • Schulische oder berufliche Ausbildung im jeweiligen Fachbereich oder vergleichbare Arbeitserfahrung.
  • Sichere englische Sprachkenntnisse.
  • Erfahrung im Umgang mit Microsoft Office Anwendungen.
  • Eigenverantwortliches Handeln und Wille, im Team zu arbeiten.

Angebot:

  • Ein attraktives Gehaltspaket entsprechend Ihren Erfahrungen und Qualifikationen, mindestens nach Kollektivvertrag bei 14 Monatsgehältern.
  • Ein motiviertes Team, in dem Sie früh Verantwortung übernehmen können.
  • Einen abwechslungsreichen Aufgabenbereich in einem Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen.
  • Ausgezeichnete Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.
  • Diverse Mitarbeitervorteile.
Ansprechpartner
Marlene Sams
Tel +43 (0) 3623 2262-79
Mail marlene.sams@kneitz.at
Produktion

Ausbildungsdauer 3 ½ Jahre / Schule: Berufsschule Dornbirn / Schnupperbesuch erwünscht

Was lernst du?

  • Du setzt jenes um, was Designer entwerfen
  • Maschinenkenntnisse und textiles Wissen
  • Wartung und Instandhaltung sowie die Einstellung/Programmierung der Maschinen
  • Überwachung verschiedener Produktionsprozesse

Was brauchst du?

  • technisches Verständnis
  • Fingerspitzengefühl
  • handwerkliche Geschicklichkeit
  • räumliches Vorstellungsvermögen
  • Kreativität im Finden von technischen Lösungen
  • Teamfähigkeit

Was wir dir bieten können?

  • fundierte Ausbildung mit vielen Aufstiegsmöglichkeiten
  • sicherer Arbeitsplatz – sichere Zukunft
  • Leistungsprämie zusätzlich zur Lehrlingsentschädigung (gute Noten in der Berufsschule, freundliches Auftreten…)
  • diverse Mitarbeitervorteile
Ansprechpartner
Marlene Sams
Tel +43 (0) 3623 2262-79
Mail marlene.sams@kneitz.at

Anforderungen:

  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Flexibilität und Zuverlässigkeit
  • Pünktlichkeit und Genauigkeit
  • Dreischichtbetrieb

Angebot:

  • Ein attraktives Gehaltspaket entsprechend Ihren Erfahrungen und Qualifikationen (KV der Textilindustrie)
  • Einen abwechslungsreichen Aufgabenbereich in einem Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen
  • diverse Mitarbeitervorteile
Ansprechpartner
Marlene Sams
Tel +43 (0) 3623 2262-79
Mail marlene.sams@kneitz.at